Gästebuch-Einträge

Möchten Sie uns einen Gruß oder eine Anregung zukommen lassen? Dann klicken Sie hier: [neuer Eintrag ins Gästebuch]

Anzeige: 1 - 25 von 411.
 

petra-sylvia engelmann aus bad schwartau

Eintrag vom 21.03.2017 um 23:06 Uhr

ganz liebe grüsse von der ostsee an das team sdh.bin begeistert vom segen der von eurer sendung aus geht.merke wie gott mir gut tut!

 

Ulrike Käser aus Erkrath

Eintrag vom 19.03.2017 um 17:46 Uhr

Vielen Dank für den guten Gottesdienst. Gerne hätte ich das Lied, die Karte der Künstlerin und die Karte mit Hirte und Schaf.
Liebe Grüße

 

Elisabeth Renz aus Neuenburg am Rhein

Eintrag vom 19.03.2017 um 13:33 Uhr

Weil es mir heute nicht gut ging, konnte ich nicht in unseren Gottesdienst. So bin ich bei Bibel TV an ihre Sendung gestoßen. Ihr Gottesdienst war für mich ein Segen und ich möchte mich dafür bedanken. Ich würde auch gerne die DVD von der Predigt
bestellen. Auch von der Postkarte von Katja Vosseler würde ich
gerne eine haben. Vielen herzlichen Dank. Grüße, Elisabeth

 

Ralf Aubart aus Berlin

Eintrag vom 19.03.2017 um 10:55 Uhr

Die Gottesdienste sind immer sehr aufbauend und gesegnet.
Pastor Heiko Bräuning ist ein warmherziger Mann Gottes der das Evangelium sehr gut rüber bringt und weit weg von humanistischen Predigten ist die in der EKD leider viel zu oft präsent sind.

Gottes Segen und lg
Ralf Aubart

 

Katrin Henkel aus Annaberg-Buchholz

Eintrag vom 19.03.2017 um 10:13 Uhr

Bitte senden Sie mir die CD vom heutige GD (19.03.2017)und drei Karten von der Künstlerin Vosseler "in der Hand Gottes" an folgende Adresse Große Kirchgasse 53A 09456 Annaberg-Buchholz.
Vielen Dank, der Segen Gottes sei mir Ihnen und allen Mitarbeitern Katrin Henkel
Es war wieder ein wunderschöner, aufbauender GD!!!!DANKE

 

Anna- Lena aus Marburg

Eintrag vom 05.03.2017 um 11:42 Uhr

"Singt dem Höchsten" war gestern nur schön !

 

Ulrich Bergmann aus Wilhelmsdorf

Eintrag vom 05.03.2017 um 00:57 Uhr

Danke an diesen Segnungskreis und der einzigartige um Gang mit Behinderten Menschen die Worte von Herrn Geiger waren einzigartig und haben genau gepasst

 

Matthias Schauer aus Karlstuhe

Eintrag vom 19.02.2017 um 18:55 Uhr

liebe Freunde, die Predigt heute im "GoDi vom Höchsten" hat gesessen, war liebevoll eindeutige Aufforderung zum Umdenken und Andershandeln; danke für Wahrheiten, die notwendig sind aus- und angesprochen zu werden und danke, dass das nicht angeklagt hat, viel eher einfach nur festgestellt hat; den Segnungskreis halte ich für eine wichtige Einrichtung, die Menschen mit Handicap integriert und nicht ausschließt

liebe Grüße, Matthias Schauer

 

Jürgen Pulst aus Lycksele

Eintrag vom 05.02.2017 um 19:46 Uhr

Seit langem sehe ich Ihre Gottesdienste Sonntäglich und möchte mich für auf diesem wege bedanken und Ihnen von ganzem Herzen den Segen Gottes wünschen

 

Verena und Ulf aus Bad Salzdetfurth

Eintrag vom 30.01.2017 um 17:23 Uhr

Die Stunde des Höchsten hat uns gut getan.

 

Katrin Henkel aus Annaberg-Buchholz

Eintrag vom 30.01.2017 um 11:13 Uhr

Für mich ist jeder Gottesdienst ein Kraftquell, gibt mir Trost und Zuversicht. Vielen Dank! Der Herr segne Ihre Arbeit!

 

Cristina Mayer aus Bad Kreuznach

Eintrag vom 21.01.2017 um 15:14 Uhr

Wäre "Die Stunde des Höchsten" ein Besucher-Gottesdienst, die Kirche wäre immer bis auf den letzten Platz gefüllt. Jeder Sonntag ein Segen für mich und ich denke alle Zuseher. Mit jedem Gottesdienst mehr Verständnis und Ermutigung, Kraft für die Nachfolge Jesu.

 

Gisela Geus aus Kerpen

Eintrag vom 08.01.2017 um 22:58 Uhr

Es war für mich sehr Interessant heute mit GBS über Josef Müller seine Interviews und seine Predigt "Gott tut Wunder" zu hören. Ja, durch Gebete zum HERRN stärkt mich immer wieder auf ein neues Wunder und auf mein Zeugnis weiter zu geben. Ich habe auch sehr viele überraschende Wunder erlebt und werden immer wieder weiter erleben dürfen. Gott ist gnädig und Barmherzig zu uns allen Menschen.

 

hans armbrust aus 66849 landstuhl

Eintrag vom 04.12.2016 um 10:31 Uhr

Grüße alle von Stunde des Höchsten und wünsche allen einen gesegneten Advent.

 

Margarete Hofmann aus Goslar

Eintrag vom 01.12.2016 um 14:46 Uhr

Im christlichen Leben bildet die Feier des Abendmahls, als Teilhabe am Leib und Blut Jesu Christi, den Höhepunkt in der Gemeinschaft aber viele Menschen können aus verschiedenen Gründen nicht daran teilhaben. Danke Pfarrer Bräuning für das Abendmahl am 1. Advent.

 

Matthias Schauer aus Karlsruhe

Eintrag vom 16.10.2016 um 10:35 Uhr

habe eben den TV-GoDi angesehen und miterlebt. Und ich muß eingestehen, daß mich sehr bewegt hat, was Michael Stahl im Interview und in seiner Predigt geschildert hat. Ebenfalls angerührt hat mich das gesamte Äußere des GoDi's, weil es für mich stimmig war, was geplant, arrangiert und gestaltet wurde, bis hin zu dieser Frau, die in Gebärdensprache übersetzt hat. Ich konnte kaum ein Auge von ihr lassen. Gefreut habe ich mich, nach über 10 Jahren Christoph Zehendner wieder einmal "begegnet" zu sein.

 

Daniel K***** aus Detmold

Eintrag vom 02.10.2016 um 11:01 Uhr

Jeder hat auf Bibel TV seinen eigenen Favoriten; bei mir ist es die "Stunde des Höchsten" jeden Sonntag; aufbauender als die Gottesdienste in meiner Gemeinde. "Singt dem Höchsten" kann ich am Samstagnachmittag leider nicht so oft sehen wie ich gerne würde, es ist immer ein Gewinn.

 

Jürgen Braetz aus Nordhorn

Eintrag vom 29.09.2016 um 11:52 Uhr

Danke für Eure grosszügige Ermutigung. Ich werde immer mehr Christ. Schön das es Euch gibt. Ich bete ein Vaterunser. Amen!

 

Heike Koch aus Suhl

Eintrag vom 25.09.2016 um 14:55 Uhr

Danke für euren Gottesdienst, ich weiß mich ermutigt, getröstet.Ich bete dafür das genügend Finanzen für euren Dienst da sind und viele Menschen weiter gesegnet werden. Der Herr segne euch in Jesu Namen

 

Ute ***** aus Unterfranken

Eintrag vom 18.09.2016 um 21:24 Uhr

Liebes SdH-Team,
ich möchte Ihnen allen einmal von ganzem Herzen für die tollen Gottesdienste danken, die ich regelmäßig ansehe. Es gibt mir immer viel Kraft und auch die Lieder passen immer sehr gut dazu.
Vor allem die Predigten sind oft wie nur für mich gemacht. Ich erkenne mich öfter darin wieder...

Ich wünsche Ihnen allen Gottes Segen und viel Kraft für diesen wertvollen Dienst.

MfG Ute

 

Gianna Cortese aus Stuttgart

Eintrag vom 11.09.2016 um 15:27 Uhr

Ich habe heute mittag eine TV-Sendung gesehen, welche direkt vor der Klagemauer in Jerusalem aufgezeichnet wurde. Die Worte des Sprechers und das schöne Lied danach entsprachen voll und ganz meinen derzeitigen Gefühlen und Situation -ich möchte mich dafür sehr bedanken und hoffe, auch Gott möge mich die Mauer der Klagen überspringen und das Unmögliche möglich werden lassen.

 

Benefattore **** aus Berlin

Eintrag vom 06.09.2016 um 17:21 Uhr

Lutherbibel 1912
Dein Wort ist meine Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege.
Amen. Amen. Amen. Amen.

 

Carmen Lehnert aus Winnenden

Eintrag vom 05.08.2016 um 06:43 Uhr

Welch ein Segen ist dieser Gottesdienst mit dem Beitrag von Israel.. Danke lieber Pfarrer Brauning.Sie haben eine so wunderbare Art den Menschen ins Herz zu sprechen.. Gott segne Sie u. Ihr Team.. Danke für die leicht mit z u singenden Lieder ..Ihre Treue Zuschauerin.. Bitte um flyer zum weiter geben. Vielen Dank

 

Ira Kibermanis aus Hamburg

Eintrag vom 24.07.2016 um 00:22 Uhr

Ich möchte mich hier einmal für die schöne Musiksendung von Stunde des Hoechsten bedanken.Ganz besonders gut gefällt mir Valerie Lill s Lied " nimm meinen Segen an " !

 

Christina Hemminger aus Füssen

Eintrag vom 23.07.2016 um 15:23 Uhr

Das heilige Abendmahl im (Fernseh-) Gottesdienst aus der Kapelle auf dem Höchsten war ein Segen; welch eine Botschaft, eine Predigt durch Herrn Pfarrer Bräuning. Vielen herzlichen Dank!

 
 

Die Zieglerschen


facebook vimeo youtube bibelTV

Telefonspende



SdH-ZUSCHAUERREISE
nach Israel ... für taube und hörende Menschen vom 06. bis 15. 11. 2017

[zum Prospekt]

[zur Anmeldung]

Wir sind für Sie da

Rufen Sie uns an!
01805 135 000
(14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz, Mobifunk max. 42 Cent/Min)

[Telefon-Zeiten]

 

Schreiben Sie uns!

[Kontaktformular]

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende:

Stunde des Höchsten
IBAN: DE 48 5206 0410 0000 1351 35
BIC: GENODEF1EK1

NEU: Jetzt auch Spenden aus der Schweiz möglich!

Unsere Sendezeiten

Unsere Sendezeiten

» Sonntag 9.15 (DGS)
» Sonntag 14.00
» Donnerstag 1.30 (DGS)
» Freitag 6.00
» Samstag 14.00

Jede Woche auf Bibel TV.

Und rund um die Uhr in der Bibel TV Mediathek.

Stunde des Höchsten ist ein Projekt von Die Zieglerschen e. V. - Wilhelmsdorfer Werke ev. Diakonie